Sonntag, Juli 01, 2012

Ferien starten mit STARLIGHT EXPRESS

Erfolgsmusical lässt am 10. Juli hinter die Kulissen sehen

Was steckt hinter STARLIGHT EXPRESS, dieser grandiosen Show, die schon mehr als 14 Millionen Menschen allein in Bochum in restlose Begeisterung versetzt hat? Welcher Aufwand wird abseits der Bühne betrieben, um STARLIGHT EXPRESS so gekonnt und faszinierend in Szene zu setzen? Die Antwort darauf und vieles mehr gibt es am Dienstag, 10. Juli 2012, denn dann öffnet das Erfolgsmusical (fast) alle Türen.

Von 12 bis 18 Uhr gibt es im und um das Theater am Stadionring in Bochum ein tolles Programm mit Live-Musik, darunter Songs aus der Show sowie einen Gastauftritt von „Kein Pardon“. Ob Maskenbildner oder Rollschuhtechniker, die Macher des Musicals lassen sich beim Backstage-Rundgang bei der Arbeit zusehen. Mit spektakulären Stunts verblüffen die Darsteller bei den Skate- und Technik-Shows, dazu helfen sie beim Kinderschminken, sind die Jury beim Fanwettbewerb, geben Autogramme und stehen natürlich auch für Fotoaktionen bereit.

Absolutes Highlight für Kinder und Jugendliche wird das Rollschuhtraining auf dem Außengelände des Theaters sein – hier kann sich der Nachwuchs unter Anleitung einmal selber testen und auf jeden Fall noch eine Menge lernen. Alles, was Ihr dafür braucht, sind Rollschuhe oder Inlineskates, Helm und Ausrüstung – also nicht vergessen!

Tag der offenen Tür,
am 10. Juli 2012, von 12 bis 18 Uhr,
im STARLIGHT EXPRESS-Theater
Stadionring 24
44791 Bochum

Die Einnahmen dieses besonderen Tages gehen an die Steffi Graf-Stiftung „Children for Tomorrow“.

Was es an einem Tag der offenen Tür beim STARLIGHT EXPRESS zu erleben gibt, erfahren Sie hier!

Keine Kommentare: