Sonntag, Oktober 05, 2014

Tschitti Tschitti Bäng Bäng als deutsche Erstaufführung in München


Nur noch bis heute, 5. Oktober 2014 zeigt das Gärtnerplatztheater das erfolgreiche Musical-Erlebnis Tschitti Tschitti Bäng Bäng im Prinzregententheater. Basierend auf dem gleichnamigen Musical-Fantasyfilm nach dem berühmten Kinderbuch von James-Bond-Erfinder Ian Fleming mit der hitverdächtigen Filmmusik der Sherman-Brüder, die auch schon Disneys Dschungelbuch und Mary Poppins vertont hatten, ist es dem Gärtnerplatztheater als erster deutschsprachiger Bühne gelungen, die begehrten Aufführungsrechte des Broadway-Hits zu bekommen.

Für seine beiden Kinder baut der Erfinder Caractacus Potts aus einem alten Rennwagen ein Wunderauto namens Tschitti Tschitti Bäng Bäng! Der spielzeugverrückte Baron Bomburst will es sofort haben und entführt deshalb den Großvater der Kinder. Es beginnt eine abenteuerliche Befreiungsjagd mit Caractacus, den Kindern, der schönen Truly Scrumptious und natürlich mit dem fliegenden und schwimmenden Auto Tschitti Tschitti Bäng Bäng.

Alles über das Musical lesen Sie hier!

Keine Kommentare: