Montag, Mai 07, 2012

WAR HORSE - Gefährten fürs Leben feiert im März 2013 Deutschlandpremiere in Berlin

Es ist der größte Bühnenerfolg der letzten Jahre: WAR HORSE. Ausgezeichnet mit sechs Tony Awards, umjubelt in London, New York und Toronto. Stage Entertainment bringt den Bühnenerfolg des National Theatre of Great Britain im März 2013 erstmals nach Deutschland, in das Stage Theater des Westens in Berlin.

"Mit WAR HORSE bringen wir etwas Einzigartiges nach Berlin", so Johannes Mock-O'Hara, Produzent und Deutschlandchef von Stage Entertainment. "Das ist eine der beeindruckendsten Theaterproduktionen, die ich je gesehen habe. WAR HORSE passt in keine Schublade, aber man ist von der ersten Minute an dermaßen berührt und fasziniert von den Pferden, dass man die Puppenspieler schon nach wenigen Augenblicken vergisst und glaubt, den echten Tieren in die Augen zu sehen. Es ist uns eine große Ehre, diesen Meilenstein des National Theatre exklusiv nach Berlin zu holen, besonders in Anbetracht der historischen Bedeutung dieser Stadt in Europa."

WAR HORSE feiert im März 2013 Deutschlandpremiere im Berliner Stage Theater des Westens und löst Tanz der Vampire ab.

Alles zur Entstehungsgeschichte der Show, Inhaltsangabe und wissenswerter Infos, Fotos und Videos erleben Sie hier!

1 Kommentar:

Musical Tickets Broadway hat gesagt…

Wow wird langsam Zeit dass das nach Deutschland kommt. Das muss ich mir unbedingt ansehen und sehen wie das in Deutschland inszeniert wird.

Das ist definitiv etwas auf das man sich freuen kann!