Donnerstag, Januar 12, 2012

Jan Ammann im Solo-Konzert Lampenfieber


Musical-Star Jan Ammann, der sich als Graf Krolock aus Tanz der Vampire ins Herz seiner Fans gebissen hat und seitdem bei jedem weiblichen Fan bei all seinen Auftritten eine unstillbare Gier weckt, braucht eigentlich kein LAMPENFIEBER zu haben. Doch was wäre ein Auftritt ohne diesen Adrenalin-Kick, den so machen Musicaldarsteller erst zu seinen Höchstleistungen treibt? Lampenfieber heißt dann auch das Solo-Programm von Jan Ammann, der zusammen mit Nicole Mühle, Michaela Schober und Sascha Kurth auch 2012 noch auf Tournee ist.

Erleben Sie noch einmal die Lampenfieber-Premiere vom 28. Oktober 2011 in aufregenden Bildern, der kompletten Songliste des Abends und einem Video - hier geht es zum Fotobericht!

Keine Kommentare: