Dienstag, Januar 09, 2018

Hair und Titanic 2018 in Bad Hersfeld

In der abgelaufenen Spielsaison war hier noch ein kapitaler Premiumdampfer gegen einen Eisberg geknallt. Was er 2018 übrigens wieder tut. Während die Upperclass, die "HAIR-Society", dann auf dem Luxusdeck der Titanic Schampus schlürft, schütteln drogenberauschte Langhaarige zeitversetzt an gleicher Stelle ihre wilden Mähnen, wettern gegen den Vietnam-Krieg und drehen dem Establishment eine Nase. Um es sich bei Wein, Weib, Sex und Gesang richtig gut gehen zu lassen. Der ein oder andere Joint macht da natürlich auch immer mal wieder die Runde. Und das, "HAIR Gott noch mal", auch noch in einer Kirche! Gut, es war mal eine. Let the sunshine in!

Alles über den Musical-Spielplan der Bad Hersfelder Festspiele 2018 gibt es hier!

Keine Kommentare: