Samstag, September 05, 2015

Premiere der Musical Show DiamMenSecret The Comedical im November

Am 27. November 2015 um 20:00 wird eine Vorpremiere von DiamMensecret The Comedical im Bürgersaal Haar bei München zu sehen sein. Der in München lebende Sänger und Entertainer Peter John Farrowski und sein  k
ongenialer Bühnenpartner, der Schweizer Schauspieler und Sänger Andreas Michael Roth  sind die Protagonisten und auch die Autoren von DiamMenSecret The Comedical. DiamMenSecret The Comedical ist eine neue Mischung aus Show, Musical, Theater und Comedy, eingebunden in eine pfiffige Story mit einem Schuß déjá vu !

DiamMenSecret The Comedical ist gespickt mit Welthits unter anderem von Stephen Sondheim, Marc Shaiman, Jerry Herman, Kander and Ebb, aber auch der Schlager und Chansonbereich kommt nicht zu kurz. Man findet den Eurovisionsschlager „ Theater, Theater“ in einem anderen Kontext,  Irving Berlins „ anything you can do“ wird mit einem neuen deutschen Text , geschrieben von Peter John Farrowski, zu „was soll absurd sein, ich kann`s halt viel besser“ und für „ Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt“ hat sich Andreas Michael Roth einen neuen Text in schweizer Dialekt auf den Leib geschrieben.

Weitere Infos zur Show gibt es hier!

Keine Kommentare: