Donnerstag, Januar 29, 2015

Disney´s Musical-Verfilmung Into The Woods ab 19.02.15 im Kino

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute...

Diesen wohl aus vielen Märchen bekannten Satz haben sich James Lapine (Buch) und Stephen Sondheim (Musik und Text) zu Herzen genommen, denn wer wollte nicht immer schon einmal wissen, wie es mit Cinderella, Rotkäppchen, Jack mit der Bohnenstange, Rapunzel und Co. nach dem Happy-End im doch gar nicht so eintönigen Märchenalltag weitergeht.

Spannend wird es dann, wenn Disney unter der Regie von Rob Marshall Megastars wie Meryl Streep, Emily Blunt, James Corden, Anna Kendrick, Chris Pine, Tracey Ullman, Christine Baranski und Johnny Depp singend ab in den Wald schickt. Ob der Sondheim-Musicalklassiker von Hollywood gebührend umgesetzt worden ist, erfährt das deutsche Kinopublikum dann ab 19.02.15.


Wir werfen einen Blick hinter die Kulissen im Vorbericht zu Disney´s Into The Woods.

Keine Kommentare: