Montag, Juli 28, 2014

Schlager in der Starlight-Halle

Jörg Bausch verspricht Gänsehautgarantie – Konzert im Bochumer Starlight-Express-Theater
Das wird ganz großes Kino: Am Montag, 6. Oktober 2014, präsentiert Jörg Bausch in einer Neuauflage ein exklusives Konzert im Bochumer Starlight-Express-Theater. Über zwei Stunden wird der Sänger unter anderem mit seinen Hits “Großes Kino”, “Dieser Flug” oder “Tornado” über die Bühne fegen. “Ich freue mich bereits jetzt sehr auf diese einmalige Show und verspreche euch viel Bass, Laser und Gänsehautgarantie. Das Starlight-Express-Theater ist eine atemberaubende Kulisse”, so Jörg Bausch. Bereits 2013 war der Schlagersänger zu Gast im Bochumer Musicaltheater: Mit einer einzigartigen Licht- und Lasershow feierte er vor ausverkauftem Haus eine total verbauschte Party. Tickets für das diesjährige Konzert kosten zwischen 22,90 Euro und 44,90 Euro und sind online über diesen Link erhältlich.

Jörg Bausch veröffentlichte in den vergangenen 15 Jahren über 20 Singles und zehn Alben. Zuletzt platzierte sich das Album “Total Verbauscht Best Of” auf Platz 40 der deutschen Albumcharts. Mit über 120 Auftritten im Jahr zählt Bausch zur ersten Liga der Schlagerszene in Deutschland. Die Texte und Kompositionen stammen übrigens aus Bausch’ eigener Feder und wurden selbst von ihm in seinem Tonstudio aufgenommen.

Single erscheint am 25. Juli - Neues Album steht in den Startlöchern
Bevor im Oktober das große Konzert stattfindet, stehen aber noch zwei weitere Highlights an: Die neue Single “Ich will auch mal nach New York” erscheint am Freitag, 25. Juli 2014. Am Freitag, 3. Oktober 2014 erscheint das neue Album “In Bausch und Bogen” im Handel. Auf dem Longplayer enthalten sind insgesamt 13 brandneue Songs, zum Beispiel “Kinderträume schlafen nie”, “Arm wie eine Kirchenmaus”, “Sehnsuchtsmagnet” oder “Himmelsphänomen”.

Jetzt bereits Tickets hier vorbestellen.

Mehr Infos rund um Jörg Bausch:
www.joergbausch.de – offizielle Website
www.facebook.com/joergbauschmusik – offizielle Facebookseite

© Sebastian Hiedels Promotion

Keine Kommentare: