Donnerstag, Mai 01, 2014

Tanz der Vampire-Star Ivan Ozhogin zurück in Berlin

BACK to BERLIN - 10. Mai 2014 @ 20:00 - 22:00

Deutschland hat lange gewartet! Nun kehrt der letzte Graf von Krolock zurück nach Berlin. Der internationale Musical-Star Ivan Ozhogin ist dem deutschen Publikum als Graf von Krolock aus dem berühmten Musical „Tanz der Vampire“ von Roman Polanski bekannt. Als erster russischer Schauspieler wurde er in einer der bekanntesten Musicalproduktionen der Welt für die Hauptrolle engagiert. Im vergangenen Jahr wurde die Gruft des Musicals in Deutschland „für alle Ewigkeit“ versiegelt. Doch nun erlebt der Graf von Krolock eine Auferstehung: der letzte Hauptdarsteller Ivan Ozhogin wird in Berlin mit einem umfangreichen Konzertprogramm auftreten!

Am 10. Mai verführt Ivan Ozhogin das Publikum in Back to Berlin erneut mit seiner einzigartigen Stimme und unvergleichbaren Interpretationen von Musical-, Rock-und Jazz-Hits. Lassen Sie sich von seinem Gesang und einer Live Band im legendären frannz Club in der Kulturbrauerei verzaubern. Im Anschluss an das Konzert wird es eine Autogramm-Stunde und eine öffentliche After-Party im frannz Club geben.

Eintrittskarten sind im frannz Club sowie unter www.regiondo.de erhältlich.

Ort: Frannz Club in der Kulturbrauerei, Schönhauser Allee 36, Berlin

MUSICAL FRIENDS INTERNATIONAL - 11. Mai 2014 @ 18:00 - 20:00

Am 11. Mai gibt Ivan Ozhogin ein Konzert klassischer russischer Romanzen und Lieder im Russischen Haus der Wissenschaft und Kultur in Berlin. Gespielt werden außerdem Musikstücke aus Kinofilmen und internationale Musical-Hits. An diesem Musikabend nehmen bekannte Musiker aus Stockholm, Berlin, Moskau und Sankt Petersburg teil: Mercedesz Csampai (Gesang), Aydar Gaynullin (Akkordeon), Elena Bulanova (Klavier), Petr Iljasch (Geige).

Ort: Russisches Haus, Friedrichstraße 176-179, Berlin

Keine Kommentare: