Sonntag, Oktober 20, 2013

XXL-Superstar in Remscheid


Wieder einmal ist Jesus im Bergischen Land ans Kreuz geschlagen worden. Sir Andrew Lloyd Webbers zeitloses Rock-Oratorium um die letzten Tage des Messias auf Erden dürfte ja inzwischen in jedem Theater Deutschlands und bei jeder Bühne mindestens einmal auf dem saisonalen Spielplan gestanden haben. In Remscheid hat dieses epochale, aber nicht unumstrittene Werk des geadelten britischen Musical-Papstes und seines Partners Tim Rice schon immer einen besonderen Stellenwert genossen.

2013 kehrt der Musical-Superstar zurück nach Remscheid. Erleben Sie, wie sich die Premium-Besetzung mit Rob Fowler, David-Michael Johnson, Nicole Berendsen, Heribert Feckler, Michael Kargus, Claus Dam, Leon van Leuwwenberg und Michael Eisenburger in der konzertanten Aufführung schlägt.

Hier geht es zum ausführlichen Bericht!

Keine Kommentare: