Freitag, September 13, 2013

Die Besetzung für Andrew Lloyd Webbers Kultmusical Das Phantom der Oper in Hamburg stehen fest

Über 1500 Darstellerinnen und Darsteller hatten sich für die Musicalrollen des Jahres beworben, denn DAS PHANTOM DER OPER kehrt zurück nach Hamburg! Nach mehr als einem halben Jahr intensiver Castings stehen die Hauptdarsteller für die Wiederaufnahme 2013 nun fest. Mathias Edenborn (38) wird ab November das neue Phantom im Stage Theater Neue Flora in Hamburg. Valerie Link (34) wird die Hauptrolle der Christine spielen und Nicky Wuchinger (25) verkörpert Raoul, den attraktiven Adeligen und Kontrahenten des Phantoms in der Liebe zu Christine.

Lesen Sie alles über das Casting für Hamburg, wer die Hauptrollen spielt, wer noch im Ensemble zu finden ist und was Sir Andrew Lloyd Webber über die Darsteller zu sagen hat.

Keine Kommentare: