Donnerstag, Januar 10, 2013

Leser Umfrage: Was ist Eurer Musicalfavorit 2013?

Nachdem die beliebtesten Musicals 2012, REBECCA und KEIN PARDON, 2013 nicht mehr auf dem Spielplan deutscher Theater stehen, bin ich gespannt, wer im Jahr 2013 nun das Rennen um das beliebteste Musical macht.
Ich habe die Liste der Großproduktionen, die bereits für 2013 bekannt sind, um die etwas kleineren Sommer- und Tourneeproduktionen (Cats, We Will Rock You) von Tecklenburg (Schuh des Manitu, Graf von Monte Christo) und Bad Hersfeld (Show Boat) sowie die Spotlight-Produktionen (Päpstin und Kolpings Traum) erweitert. Mal sehen, wie sich diese Produktionen gegen den Giganten Stage Entertainment machen.

Hier geht es direkt zur Abstimmung!

 Sollte jemand vor der Abstimmung noch Informationen zu einem Musical benötigen oder wissen wollen, welche Musicalpremieren aktuell anstehen, findet eine Zusammenstellung mit weiterführenden Links in unserer Premierenübersicht:
http://www.musical-world.de/theater/tickets-premieren/

Die Umfrage endet am Jahresende - jedes kostenlos registrierte Forumsmitglied darf eine Stimme abgeben!
Möge das beste Musical gewinnen ;-)

Keine Kommentare: