Mittwoch, Oktober 17, 2012

Musical Rainy Days - nach Motiven des Films Mitten ins Herz ab Oktober im tic, Kassel

Tom Graham schwebte in den 80ern mit der Boygroup „Zack“ im Pophimmel, doch dann trennte sich die Band und seitdem arbeitet er mit seinem Manager Frank ziemlich vergebens an einer Solokarriere. Er tritt nur noch bei Kirmesfesten und Frauentreffen auf. Doch dann kommt ein überraschendes Angebot. Tom soll für den Megapopstar Sarah Stevens einen Hit schreiben. Problem: Der Song muss in 3 Tagen fertig sein.

Eine musikalische Komödie von Michael Fajgel und Tobias Krechel, angelehnt an den Film „Mitten ins Herz“ mit Hugh Grant und Drew Barrymore und den größten Hits der 80er Jahre seit dem 12. Oktober 2012 im tic, Kassel.

Spielplan und Premienkritik mit vielen Fotos hier!

Keine Kommentare: