Montag, September 24, 2012

Cast-Präsentation für Udo Jürgens-Musical ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK in Oberhausen

Udo Jürgens stellte am 24.September 2012 im Stage Metronom Theater am CentrO Oberhausen die beiden Hauptdarsteller seines Musicals ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK vor. Charlotte Heinke und Karim Khawatmi werden die Rollen der Fernsehmoderatorin Lisa Wartberg und des Fotografen Axel Staudach spielen. Nach einer musikalischen Kostprobe der beiden zeigte sich Udo Jürgens sehr angetan: „Super Besetzung! Die beiden sind gesanglich und schauspielerisch gut. Die Zuschauer werden begeistert sein.“ Die Premiere des Musicals mit 20 Songs von Udo Jürgens findet am 5. Dezember in Oberhausen statt.

Alle Infos zu den Darstellern, zum Stück und natürlich auch den Tickets für Oberhausen finden Sie hier!

Keine Kommentare: