Dienstag, April 17, 2012

'ICH GEHÖR NUR MIR' - DIE GROSSE MUSICALGALA 2012

THURN UND TAXIS Schlossfestspiele 2012:
Die grosse Musical-Gala mit PIA DOUWES, ANDREAS BIEBER, CARIN FILIPCIC, MATTHIAS STOCKINGER und dem Newcomer MARKUS PSOTTA mit den weltberühmten Hit aus ELISABETH, TANZ DER VAMPIRE, REBECCA, MOZART!, STARLIGHT EXPRESS, CATS und MAMMA MIA!

Die große Musicalgala 'Ich gehör nur mir' präsentiert neben den musikalische Highlights von Tanz der Vampire, Mozart! und Rebecca auch unvergessene Songs aus Andrew Lloyd Webbers STARLIGHT EXPRESS und CATS!
Das Sound of Music Orchestra, unter der Leitung von RATAN JULIAN JHAVERI, begleitet die schönsten Szenen aus den Pop-Musicals MAMMA MIA und ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK - eine Show voller Magie, voller Sehnsucht und mit den ganz großen Gefühlen!

Konzert: Regensburg, Fürstliches Schloss, Innenhof, Open-Air, Dienstag, 17. Juli 2012, 20:30 Uhr

Alle Infos zum Live-Konzertereignis lesen Sie hier!

Keine Kommentare: